Mandzukic ist einfach ne Sau. Solche Leute braucht das Team aber nunmal. Klar arbeitet er viel mit den Armen, hin und wieder auch zu viel, aber solange da nix abgepfiffen wird, scheint es ja legitim zu sein nach Einschätzung der Unparteiischen. Also kanns nicht so schlimm sein.
Ich würde den...