Nur damit ich alles richtig mache. Also wir machen 2 Gruppen mit je 4 Mitgliedern, die Gruppen lose ich dann einfach aus, keine Angst ich machen keinen Beschiss ;)
Dann halt Spiele um Platz 7, 5, 3 und Halbfinals mit Hin und Rückspiel. Finale ebenfalls 2 Spiele.
Passt das so.
Kleine Frage...