Ja auch positiv, dass er beim Einlauf etc. nicht soviel geredet hat. also man die Show auf sich wirken lassen konnte.
Zum erst ist ja klar wer sich beim ranfighting für einen 10er das Ding gönnt(wie ich z.b.) der interessiert sich schon früh Boxen und ist kein absoluter Newbie.
Bei Sat.1 ist...