Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Würde ich für ein komisches Zeichen halten. 1. Spielen wir gegen nen anderen Gegner 2. Es war einiges nicht gut gegen RB 3. Wir haben viele gute Spieler, die gilt es auch bei Laune zu halten und vor allem das System beizubringen. Fazit: Es wird mindestens 2 Änderungen in der Startelf geben. Da...
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dürfte ein gutes Stück vom Spieler selbst abhängig sein. Wenn der nen lockeren Umgang hat, sofort da ist im Training (vor allem kommunikativ), selbstbewusst auftritt, dann kann man den locker bringen. Wie gesagt: Es ist ja völlig klar, dass dies nicht so wahrscheinlich ist. Laut eigener Aussage...
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Vorbereitung ist vorbei. Hat gegen Leipzig als Mittelstürmer nicht gut gespielt.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Amas haben 3:0 gewonnen. Isak und Gomez haben getroffen.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann Sancho für Wolf.... Joa, wahrscheinlich ist es nicht, dass Paco spielt.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Würde mir wünschen (aber nur für Hannover): ------------ Paco---------- Reus - ------Götze-----------Wolf --------Witsel---Delaney------- Schmelle--Diallo-Toprak----Hakimi ----------Bürki------------------
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zorc: "Wir sind uns einig, dass der Kader nicht zu klein ist. Wir sind bemüht, noch das ein oder andere umzusetzen. Ob das klappt, kann ich noch nicht sagen."
  8. LoverNo1

    Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?

    Was redet der Mann da. Völlig übertriebene Erklärung der Geschichte und Darstellung von Zahlen. :crazy:
  9. LoverNo1

    Hip-Hop

    Und hier zum ersten Mal in nem Musikvideo (wenn ich mich nicht täusche) im waving automatic guns at nuns :love:
  10. LoverNo1

    Hip-Hop

    Nas betrat die Bühne: ;)
  11. LoverNo1

    Dieter Thomas Heck (Kult-Moderator der "ZDF-Hitparade") verstorben

    Mal als Schüler ihm ein Bierchen gezapft. War sehr freundlich. :thumb:
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Weiß jemand, ob Paco ein schneller Spieler ist. Vergleich zu Phillip wäre interessant. Passlack hat heute 90 gespielt im Pokal. 3:1 gegen Cardiff gewonnen. Außerdem: Ganz nette Bilder.
  13. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Scho wieder wegen meiner Herkunft gepöbelt worden. :belehr:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Höchstwahrscheinlich ein Sportforen-User
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich muss mich daran erst gewöhnen, An allen Orten, an denen ich bisher kommuniziert habe, hätte man diesen Sprachgebrauch nicht straffrei anwenden können. Ich trage ja was bei....... z.B. : Erhalt des wunderschönen deutschen Nominalkompositums Gehaltsliste Was passt dir an spiritual anchor...
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Das heißt nicht Anker, sondern anchor, vlt könnte man es spiritual anchor nennen. :weghier:
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sicherlich hast du ne ungefähre Idee, wie man es besser machen könnte.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dann lieber Sächsisch. :belehr: Ich werde diese Steilvorlagen aber zu nutzen wissen. :popcorn:
  19. LoverNo1

    Spiele, die man gerne spielen möchte

    They are Billions Mischung aus Tower Defense und Echtzeit-Strategie. Allerdings nur early access bisher. Ich finds genial.
Oben