Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Klar, alle deutliche Upgrades zu Schmelzer.... hat nichts mit Provokation, wenn man die gleichen Maßstäbe "einfordert". Provokant ist wohl eher Argumente wie hier z.B. in der Akte Sturm zu ignorieren. "muss klar besser sein" ist kein Argument. Muss nämlich überhaupt nicht und wie für alle...
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich bin versucht Widersprüche aufzudecken. Noch mal: Reus ist verletzungsanfällig ohne Ende, wir wissen seit min. 8 Monaten (eher wohl 12), dass wir keinen Stürmer haben. Es muss nicht jemand kommen, der klar besser ist. Wieso sollte das so sein? AV sind aktuell ganz ganz schwer zu haben und...
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wieso wäre ein Upgrade von " kein Stürmer" zu "Stürmer" so teuer? Hatten genug Zeit.
  4. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Sicario 2 5/10, nur weil Sound/Action weiter Spass gemacht haben. Rest ist absurd und mies.
  5. LoverNo1

    DFL Supercup: Eintracht Frankfurt - Bayern München

    Ich nenne das Halbfeld-******e.
  6. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Bist du im Fanlager aktiv noch? Schaff ma MuenchenRot an. SebV dort?
  7. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Diese S1 Tennis User, köstliche Truppe. Lasst mir dir bloß in Ruhe :belehr: Das mit der Qualität stimmt ja au so nicht wirklich. Im Fußball Forum zumindest werden Twitter Gerüchte gespamt und permanent gehatet, dass S1 Usern weh tut. Da sind mir Trollbeiträge viel lieber. Da stimmt der...
  8. LoverNo1

    DFL Supercup: Eintracht Frankfurt - Bayern München

    Manche mögen die Flanke Kimmichs ja feiern, ich halt das 1:0 aber für einen schweren Fehler der IV.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    In der Tat, ein cooles Angebot. Wo is der Haken?
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Großzügig von mir, nicht wahr. :cool2:
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    1 Monat.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nicht mehr als 3 Startelfeinsätze in der Liga. Wenn sich zwei gleichzeitig verletzen, hast Glück gehabt.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Eben. Kleine Ava-Wette gefällig? :cool2:
  14. LoverNo1

    Internationale Ligen

    Poldi auf Iniesta. Herrliches Tor :jubel:
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Um ein Managerspiel gehts..... Bartra hat in der Liga gerade ma 4 Spiele in der IV gemacht. Dann musste er Pische ersetzen. Und generell war er ja schwer angeschlagen. Zagadou wurde als LV eingesetzt. Nun haben wir drei mögliche Stamm IV. Die beiden AV sind ebenfalls fit. Dazu nen Hakimi und...
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ist aber sehr günstig gerechnet. Ich sehe da zwei StammIVS, zwei Patienten und nen 18 Jährigen, der hauptsächlich links eingesetzt wurde. Hoffen wir, dass so ein Chaos nicht noch mal passiert. Eine "gesunde" Rotation aus Akanji, Diallo und Toprak wäre wünschenswert und gibt der aktuelle Zustand...
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wer waren denn IV 3 und 4? Zagadou und? Ich zähle 4 Spiele von Subotic. Einsätze = Startelfeinsätze?
  18. LoverNo1

    Jan Ullrich

    :jubel:
Oben