Und für heute hoffe ich halt schon auf Finnland, wenn die Chance da ist 😅
Klar mit Australien ginge meine Welt auch nicht unter, aber solche Art von Song, dazu schönes Kleid und bissl schreien, haben wir halt fast immer 😇 Und sagt mir halt jetzt schon nix mehr.
Wird wieder mal Zeit für ein Duo 😆...