Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bayern
Real
Inter
Roter Stern Belgrad
Das wäre eine Gruppe mit 4 ehemaligen Europacupsiegern und den meisten Siegen in CL/Landesmeistercup (22) sowie Europacupsiegen insgesamt (29).
Versuche gerade auch eine Auslosung und diese nachzuvollziehen.
Aktuell habe ich folgenden Stand:
Gruppe A: Juventus, Donezk
Gruppe B: Zenit
Gruppe C: Chelsea, Dortmund
Gruppe D: City, Benfica
Gruppe E: Paris
Gruppe F: Barca, Tottenham
Gruppe G: Bayern, Ajax
Gruppe H: Liverpool, Neapel
Es...
Das 3:1 gegen Jugoslawien war ein super Tor, keine Frage.
Wenn aber die Leute das aus ihrer Erinnerung heraus erzählen, entsteht der Eindruck, dass Lothar an der eigenen Eckfahne den Ball bekommen, die gesamte jugoslawische Mannschaft auf der Fläche eines Bierdeckels schwindelig gespielt und...
Das Thema Matthäus könnte man fast in einen eigenen Thread ausgliedern, das ist hochinteressant und es scheint ja in der Tat auch kontroverse Meinungen zu geben.
Eigentlich ein sehr gutes Bild, deutsche Schrift und der Fahrer müsste MMW sein?
Ich muss trotzdem raten, da ich den Film nicht gesehen habe: Theo gegen den Rest der Welt?
Falls es stimmt, super Bild. (y)
Und es darf jemand übernehmen. ;)
Laut Fußballdaten hat Makaay gegen Nürnberg nicht gespielt. Der Rest stimmt aber.
Hatte Ihn damals in meiner Comunio Mannschaft. Witzig waren hier immer die Kicker-Benotungen:
Macht er kein Tor: 5
Macht er ein Tor: 3
zwei Tore: 2
drei Tore: 1
Alles andere schien irrelevant..... :crazy:
Bei...
Das ist keine Theorie. Ich habe das bei Anthony Yeboah sogar noch gut vor Augen. Saison 1993/1994
Klaus Toppmöller wurde vor der Saison in der SportBild zitiert, dass Yeboah für 40 Tore pro Saison gut sei. Nach 5 Toren in den ersten 4 Spielen fing die Zeitschrift mit den ersten Rechnungen an...
Ist wohl vom US Account, ich habe es hier gefunden:
https://www.wa.de/sport/schalke-04/ohne-arme-provokanter-tweet-schalke-nach-pleite-gegen-bayern-12941913.html
Juhu, statt Gitarrenspieler aus dem Wohnzimmer gibt’s dubiose Tänzer zwischen zwei Automaten.
Das löst bei mir soviel Übelkeit aus, da müsste ich glatt noch 2-3 keiten dranhängen, um dem Ausdruck zu verleihen.:sleep:
:jubel::jubel: Das versetzt mich sofort in schönste Kindheitserinnerungen, genau wie das hier:
Habe eben erst das mit Cassius gelesen, traurig.....:( direkt mal wieder "Feeling for you" angemacht.
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik bender: Erst postest du ein Video, in dem raw stats relativiert werden und forderst alle zum Anschauen auf und dann verweist du auf ein Saisonranking, in dem z.B. Scottie Pippen 1998 auf Platz 3 liegt, obwohl er 38 Spiele gefehlt hat.....
Dieser ganze Selfiewahn geht mit sowas von auf den Sack.
Es fing mal an mit den "Mach isch Foto- tu isch Facebook"-Profilbildern vor dem Spiegel.
Mittlerweile kann man ja durch keine Innenstadt mehr laufen, ohne dass man so etwas sieht. Besucht man irgendeine Sehenswürdigkeit, bitten Sie dich...