Ja Teams sind noch frei. Und zwar sind das die Bobcats, Magic, Mavericks, Warriors, Jazz, Grizzlies, Heat, Pacers, Raptors. Jedoch sind alle Teams sehr zerissen, gerade die Mavericks sind so grottig, mit ich glaube 6 PG, ohne Dirk, Mayo, Carter, Kaman. Dragic ist der beste Spieler, Marions...