Ich war erstaunt, dass die Hälfte der Armee den Kampf gegen die Untoten überlebt haben soll.
Sogar Dotrakhi hätten überlebt?! Habe ich das richtig gehört?
Warum teilt man dann die Armee auf und warum muss Frau Drache noch mal nach Drachenstein?
Wurde das gesagt?
Mal sehen wie viele Soldaten...