Isak hatte ja auch unter den anderen Trainern keine richtige Chance in Dortmund bekommen.
Da liegt doch die Vermutung näher, dass bei Isak irgendwas nicht stimmt.
Einstellung, Verständnis, Einsatz etc...
Talent hat der Junge das sieht jeder.
Hier gab es ja auch immer die negativen Stimmen gegen...