Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    So geht's mir heuer auch 🤣 Die Schweizerin ist eine gute Type mit guter Show, aber der Song ist halt leider nur solide.
  2. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Oh die Schweizerin wohnt in der Nähe der Bergisel Schanze in Innsbruck 😀
  3. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Die Französin war schon gut für ihre 17 Jahre, aber halt kein Ohrwurm. Und warum glaubt man immer, dass man einen Siegersong kopiert, und nochmal damit gewinnen kann?
  4. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Muss sagen, diesmal sind fast alle Songs nichts halbes und nix ganzes. Schade, mich konnte noch gar nix richtig begeistern ☹️
  5. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Was meinst?
  6. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Finde die Stimme auch nicht stark von Luxemburg...
  7. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Lady Gaga und Nightwish für arme :weghier:
  8. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Meine Tante war vor kurzem dort, war alles sehr groß und lecker.
  9. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Refrain bei Bulgarien war fetzig. Aserbaidschan leider langweilig. Und Forum spinnt weiterhin 😫
  10. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Solange du nicht Sacher sagst, mit der trockenen Sachertorte 😁 Dann lieber einen warmen Apfelstrudel 😋
  11. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    1834 😁 Aber stimme zu, leider waren die letzten Teilnahmen nicht so gut...
  12. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Ich kenne diesmal gar nix 😅 Habe nur den von Luxemburg gehört, da er Dienstag in der Vorschau zu sehen war, und mir eben gleich bekannt vorgekommen ist. Hoffentlich ist es heute nicht so schwach wie am Dienstag :weghier:
  13. Suomigirl26

    Support: Probleme mit dem Forum

    Bei mir heute auch, 2 mal für ca. 30 Minuten...
  14. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Bin ja mal gespannt, ob Luxemburg heute weiter kommt, klingt halt schon extrem nach "Keeping your head on" von Birdy 😮 Gab ja auch im Vorfeld, Plagiatsvorwürfe, die dann einer Prüfung unterzogen wurden, und der Song durfte weiterhin dabei bleiben... Ändert halt trotzdem nix, die Melodie klingt...
  15. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Muss sagen, sehr schwach heuer alles 😳 Finnland Schweden (Stimme könnte stärker sein) Deutschland Polen Der Rest ist einfach nur Schweigen 😬 Sehr wenig mit Wiedererkennungswert, schade.
  16. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Oh unsere schöne Burg Taggenbrunn 😍
  17. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Schade bei San Marino, hätte man sich auf die Frau konzentrieren sollen, so ist das halt nix...
  18. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Ja sehe sie auch bei Balladen, wie damals bei DSDS, da hat man sich was entgehen lassen, mit einer schönen Ballade, die Haare wehen im Wind... Man sieht, dass tanzen nicht ihres ist.
  19. Suomigirl26

    Eurovision Song Contest 2026 - Vienna calling (again)

    Klasse mit der live Geige 😍
Oben