Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, keine Ahnung mehr. Fand ihn gut. Zum Meisterwerk hatte ich ihn aber nicht erklärt.
Hatte auch vorher keinerlei Erwartungen.
Die beiden Filme leider noch nich gesehen..... :mad:
Hostiles gesehen?
Ist für mich zwar auch "tot", was nicht unwesentlich an Jean Claude liegt, aber die Königsetappen sind immer noch faszinierend. Der Sport selbst ist einfach super spannend im Format einer
Rundfahrt.