Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Gehört aber auch dazu, Leistungen von Lieblingen wie Schü anzuerkennen. Die gabs in der Rückrunde immerhin ein paar Mal. Ein Mittelstürmer hätte mit Schü/Yarmo wenig zu tun. Außen sollte derjenige scho können.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Mit zwei Ausnahmen kann ich dem zustimmen. 1. Finde, dass er mit seiner individuellen Klasse ein "Unterschiedspieler" sein kann. Glaube aber auch, dies würde er zu selten zeigen. 2. Reus ist immer für ne Verletzung gut. Nur mit Sancho, Pulisic, Phillip und Wolf außen würde ich für riskant...
  3. LoverNo1

    Hip-Hop

    Wirklich fürchterlich. Auf dem Out4Fame war er ziemlich cool. "Automat" hat Spaß gemacht. Finde eigentlich nur Sachen von Authentic Athletic, Nu eta da, und Masta geil. Vielleicht kommt in Zukunft ja ma cooles Feature auf nettem Beat oder so.
  4. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Können auf jeden Fall ordentlich feiern. :jubel:
  5. LoverNo1

    Das Phänomen Cristiano Ronaldo

    Crissy stellt sich vor. :D
  6. LoverNo1

    Highlight Thread (schöne Tore und co)

    Nette Compilation einiger Guti Assists. Konnte scho was. In meiner Erinnerung (lange her und au nie besonders intensiv verfolgt) hat er den großen Durchbruch nie geschafft.
  7. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Nun, Menschen, die gelernt haben Fußball zu spielen, können aber auch an einfachen Dingen große Qualitäten erkennen. Z.B. Übersicht, einfache Pässe präzise spielen, hoffnungslose Situation mit Ballbesitz beenden, usw. Davon hat ein Modric reichlich.
  8. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Das waren aber kurze Zeitfenster. Man sah eben auch immer wieder, dass Kroatien viele Probleme mit dem Ball hat. Frankreich hat das geschickt verweigert und hat die besseren Spieler.
  9. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Die PK der Franzosen: :jubel::jubel::jubel:
  10. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Selbst wenns keine Absicht war. Glasklarer Elfer.
  11. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Weil Verlauf und Ergebnis des Spiels ziemlich gut den Leistungsvermögen beider entsprach.
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Mein ja nur. Fiel mir auf, dass der sehr hart spielt.
  13. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Seid ihr weich? Der Schiri hatte mit dem Ausgang des Finales wenig bis gar nichts zu tun.
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Übrigens haben wir mit Burnic nen aggressiven 6er im Team. Hat in den ersten 15 Minuten gleich zweimal zugelangt in Wien. 433 ist hoffentlich Geschichte. 442, 352, 4231. Dann passt der Kader auch ganz hervorragend mit den Linienspielern Götze und Kagawa.
  15. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Kann man nicht meckern. WM hat einiges geboten. Gab immerhin kein so lächerliches Spiel wie Bra - Ger Süd Amerika hat natürlich schwer enttäuscht.
  16. LoverNo1

    WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr

    Naja, mit 32 kann man vlt au nich immer gut spielen. Vize-Weltmeister und CL-Sieger als tragende Säule ist jetzt nich so schlecht.
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    In den letzen drei Jahren haben wir vermutlich ein Dutzend verschiedener Konstellationen allein im Zentrum gesehen. Da standen Sahin, Rapha und Kagawa oder Gündogan, Castro, Kagawa usw. im Zentrum rum.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Götze hat ne super Physis. Halt keine Rakete. Aber dafür maximal ballsicher.
Oben