Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehört aber auch dazu, Leistungen von Lieblingen wie Schü anzuerkennen. Die gabs in der Rückrunde immerhin ein paar Mal.
Ein Mittelstürmer hätte mit Schü/Yarmo wenig zu tun. Außen sollte derjenige scho können.
Mit zwei Ausnahmen kann ich dem zustimmen.
1. Finde, dass er mit seiner individuellen Klasse ein "Unterschiedspieler" sein kann. Glaube aber auch, dies würde er zu selten zeigen.
2. Reus ist immer für ne Verletzung gut. Nur mit Sancho, Pulisic, Phillip und Wolf außen würde ich für riskant...
Wirklich fürchterlich.
Auf dem Out4Fame war er ziemlich cool. "Automat" hat Spaß gemacht.
Finde eigentlich nur Sachen von Authentic Athletic, Nu eta da, und Masta geil.
Vielleicht kommt in Zukunft ja ma cooles Feature auf nettem Beat oder so.
Nette Compilation einiger Guti Assists.
Konnte scho was. In meiner Erinnerung (lange her und au nie besonders intensiv verfolgt) hat er den großen Durchbruch nie geschafft.
Nun, Menschen, die gelernt haben Fußball zu spielen, können aber auch an einfachen Dingen große Qualitäten erkennen. Z.B. Übersicht, einfache Pässe präzise spielen, hoffnungslose Situation mit Ballbesitz beenden, usw.
Davon hat ein Modric reichlich.
Das waren aber kurze Zeitfenster. Man sah eben auch immer wieder, dass Kroatien viele Probleme mit dem Ball hat. Frankreich hat das geschickt verweigert und hat die besseren Spieler.
Übrigens haben wir mit Burnic nen aggressiven 6er im Team. Hat in den ersten 15 Minuten gleich zweimal zugelangt in Wien.
433 ist hoffentlich Geschichte. 442, 352, 4231. Dann passt der Kader auch ganz hervorragend mit den Linienspielern Götze und Kagawa.
In den letzen drei Jahren haben wir vermutlich ein Dutzend verschiedener Konstellationen allein im Zentrum gesehen. Da standen Sahin, Rapha und Kagawa oder Gündogan, Castro, Kagawa usw. im Zentrum rum.