Für dich war ein BVB überzeugend, der unter Terzic mit Spielern wie Hummels, Haaland, Sancho, Bellingham und Reus noch Dritter wurde, weil Frankfurt und Wolfsburg am Ende der Saison beide eingebrochen sind? Ok, dann bin ich gespannt welche BVB-Spieler von heute nach deiner Ansicht dasselbe...