Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)

    Das waren ja gestern Leistungen. :laugh:
  2. LoverNo1

    Tour de France 2018

    Hab an ihn geglaubt :D Name ging runter wie Öl. Ja, ganz bitter und schwer verletzt.
  3. LoverNo1

    Tour de France 2018

    Ist der unerträgliche Schweizer immer noch Co-Kommentator auf Eurosport? Dopingaffären und letztlich der Typ haben mir die Tour ungenießbar gemacht in den letzten Jahren. Früher jahrelang gesuchtet. Joseba Beloki :love2:
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hab zwar nix gehört, aber das ist ja auch meine These, also bin ich neugierig ;) Würde ich klasse finden, wenn Favre ihn behalten möchte. Kann vlt noch was rausholen. Immerhin sprechen beide die gleiche Sprache......... Hurra. Rechts liegen die Hoffnungen in Wolf und oder Passlack und oder...
  5. LoverNo1

    Hip-Hop

    Fürchterlicher Sing Sang die Hook.
  6. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)

    Portugal und Lucien werden Rapha beflügeln. :belehr:
  7. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)

    Ne. Der nur insgesamt.@hermite@vega Merci.
  8. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)

    Wer hat eigentlich nomma die meisten Tore bei einer WM geschossen?
  9. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)

    :jubel: Der will sich als WM-Torschützenkönig verabschieden. :thumb:
  10. LoverNo1

    Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen

    Man muss aber auch nicht so tun, als würde so etwas nicht vorkommen.
  11. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

    Rächt sich noch, nicht Lichti geholt zu haben, der gerade Neymar calmatisiert hat.
  12. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Die Küken Rafa und Kimi fehlen noch.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hab das scho verstanden. Klingt für mich immer etwas nach eierlegender Wollmilchsau, die uns die Planetenliga katapultiert. Ein einziger richtig stark AV würde uns imo viel mehr bringen. Im ZM kann man mit dem Kader was basteln. edit: ein starker RV muss her :D
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Siehe edit. ;) Von der Körpergröße jedenfalls nicht. Salif Sane fand ich ja immer ganz geil /flucht.
Oben