Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Gerade die Story von Eetu gesehen, wo er aus dem Auto raus, Nakamura auf dem Radl zuwinkt 😁
  2. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Oje kein Wind für Müller, warum man da nit wartet 🙄
  3. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Super von Langmo, geht ja 🥳
  4. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Laut Koch gehört die Spur wegen der Sonne abgedeckt... Schade, dass es jetzt so Probleme gibt, aber die Stimmung ist einfach fantastisch, wie wir Planica kennen 😍
  5. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Goldi taugt wieder der 20er aus Norwegen 🤭
  6. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Und Koch ahnte es schon, und wollte sogar aufstehen 🫣 Aber Aufwind und WR springen zu müssen, für die Führung...
  7. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Ahhh Antti, Aufwind jetzt auch nicht mehr so stark.
  8. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Super Kraft, schön ihn am Ende der Saison so zu sehen (y)
  9. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Hab ja wegen Kobayashi sie nicht auf 1 getippt, aber war jetzt auch gut, und bringt Japan näher zum Sieg.
  10. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Jarkko auch gut (y) Ach so schade, dass die Saison morgen aus ist, könnte den Finnen ewig zusehen 😍
  11. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Jawohl Müller macht das hier so toll :jubel:
  12. Suomigirl26

    🇸🇮 WC Saisonabschluss in Planica (Damen & Herren), 26. bis 29. 3. 2026

    Bhuuuu Koch meinte, Langmo hat's auch in der Probe den Ski aufgestellt 🫣
Oben