Da "wir" auf jeden Fall einen "Proficlub" bekommen, sollte es dann bitte ein Verein sein, der uns das Stadion richtig schön voll macht, damit wir uns von den Einnahmen einen neuen Stürmer kaufen können :D
Bevorzugt dadurch natürlich die Bayern, Dortmund oder Schalke.
Gladbach oder Köln wäre...