Nicht zu sehr persönlich bzw. Ernst nehmen - ist mehr so ein Insider...
;)
Früher gehörten solche Spitzen/Lobgesänge zu den Highlights der Drafts, neben den ausführlichen Pick-Rechtfertigungen und den „Ich hätte niemals gedacht, dass der noch verfügbar wäre“-Liebhabern...
:D