Hab mich hier länger nicht zu Wort gemeldet, daher möchte ich meinen freien Tag heute für eine subjektive Saisonbilanz nutzen!
Allgemein:
Riesensaison der Fortuna!!
Hätte jemand vor der Saison gesagt, das Fortuna bis 2 Spieltage vor Schluß Chancen auf den Durchmarsch hätte, hätte ich ihn...