Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Corona-Talk (vorläufig)

    Es ist keine Beleidigung gewesen. Das Du womöglich als Phsyio arbeitest, hast du uns schon oft mitgeteilt. Mein Beitrag war auch eher rhetorisch gemeint. Es geht nicht darum die Grippe als schwach einzustufen, aber die Gefährlichkeit ist nicht so hoch wie bei Corona. Außerdem ist ein großer...
  2. Steigerwald

    Corona-Talk (vorläufig)

    Bei allem Respekt.... Arbeitest du wirklich im Gesundheitswesen? Wer wirklich bisschen Ahnung von der Materie hat, würde sich nicht so äußern. Eig hast du dich mit dem Beitrag für weitere Diskussionen disqualifiziert.. Google bitte die Begriffe Corona, Unterschied Corona vs. Grippe und...
  3. Steigerwald

    Corona-Talk (vorläufig)

    Du darfst nicht den Fehler machen Corona mit einer normalen Grippe zu vergleichen. Ein großer Teil der deutschen Bevölkerung ist gegen die Grippe bereits immun und noch eine größere Vielzahl ist sogar geimpft.
  4. Steigerwald

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Nächstes Top-Talent für den #FCBayern! Armindo Sieb wechselt zur kommenden Saison ablösefrei nach München. Soll bereits Spielpraxis bei der U23 sammeln, Sprung zu den Profis wird ihm zugetraut. Sauer/Salihamidzic führten Gespräche. @SPORT1
  5. Steigerwald

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Wieso? Corona ist bis dahin sicher in Vergessenheit geraten
  6. Steigerwald

    Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP

    Song Nummer 50 ist von mir! #50 #Siegersong
  7. Steigerwald

    Die Quizduell-Bundesligen S2/3.Spieltag (11. - 18.4.2020)

    @Vega - Steigerwald 0-2
  8. Steigerwald

    Sportforen - Quizduell

    Nope, aber @VvJ-Ente wie wär es mit einem Pokalwettbewerbe, wo jeder gegen jeden spielt? und @jannar24 spiel doch im Ligenmodus mit :)
  9. Steigerwald

    Die Quizduell-Bundesligen S2/3.Spieltag (11. - 18.4.2020)

    Genau. Viele Fragen wiederholen sich immer wieder.
  10. Steigerwald

    Die Quizduell-Bundesligen S2/3.Spieltag (11. - 18.4.2020)

    Steigerwald - @Vega 1-0 😍
  11. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    Isso.
  12. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    Isst man in Hamburg nicht alles mit Fisch?
  13. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:Komm mir nicht zu nahe:knueppel::knueppel: Was sagt @Schwarz-Rot-Gold Adler dazu?
  14. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    Bah.. Eine gute Pizza besteht aus Käse, Schinken, Champignons und Salami!
  15. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    Du hast Geschmack :jubel:
  16. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    Du bist ein unlustiges Federvieh :nono: Geh mal bei @Boxy nuckeln :jubel::jubel:
  17. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    Seit wann bin ich denn übergewichtig haha.
  18. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    Buh, weil nicht jeder übergewichtige Reis und Pute mag. :D
  19. Steigerwald

    Welches Essen hasst ihr?

    Hat aber wenig Kalorien :)
Oben