Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    31 Jahre im Verein der Gute. :thumb:
  2. LoverNo1

    Elektronische Musik und ihre Vielfalt

    Und noch etwas Tanzmusik: :wavey:
  3. LoverNo1

    Der FC Augsburg Thread

    Ganz vergessen. Julio Schieber :jubel:
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Weiß man inzwischen, wieso er diese Saison kaum gespielt hat? Und was er verdient im Jahr?:laugh:
  5. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Nun gilt Breaking Bad allgemein als eine der besten Serien überhaupt. Folglich ist meine Meinung doch nicht merkwürdig, sondern eher standard. Das hat nichts mit Hype zu tun, sondern ist schlicht großes Drama. Was zum Henker soll BCS S1 mit einer Top Liste zu tun haben? Gibts da au nur eine...
  6. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Du weißt doch, besser Einzeiler- als Einzellerbeiträge :love3:
  7. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Naja, in nem Trailer zu S3 (?) begegnete mir Mr. Fringe. Da würde ich erwarten, dass die Handlung Fahrt aufgenommen hätte. Staffel 1 war ein absurdes Theaterstück, das man natürlich feiern darf. Ich fands langweilig.
  8. LoverNo1

    Hip-Hop

    Keiner auf den 90er hängen geblieben oder zu jung? ;) Was für Rock die 60er/70er sind für Rap die 90er. Da dürfte es kaum zwei Meinungen geben. Ende Juni ist Out4Fame Festival in Hünxe (bei Bottrop?) Wie letztes Jahr mit Fokus auf die gute Zeit: Unter anderem: Black Star, De La Soul, E 40, The...
  9. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    hiznberg und joni, bitte enttarnt euch :belehr:
  10. LoverNo1

    RB Leipzig 2017 / 2018 - Bayernjagd oder Europatristesse?

    Würde ich für ne ganz schlechte Idee halten. Die Lage hat sich eigentlich beruhigt etwas. Feindbild an die Linie?
  11. LoverNo1

    DFB-Pokal-Finale: Bayern München - Eintracht Frankfurt (19.05.18)

    Du meinst den Boateng, der von den Vorbildern Reif und Beckenbauer vor Jahren öffentlich hingerichtet wurde?
  12. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wenn er dadurch das Tempo erhöhen kann.
  13. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wird nicht passieren.
  14. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Bisher noch keinen getroffen, der die Serie feiern konnte. Und die Kandidaten haben alle Breaking Bad gesuchtet.
  15. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Glaub nie viel mit dir zu tun gehabt :crazy: Interessant ist, dass einige der ruhigeren S1-User den Krawall dort beklagt haben, nun aber nicht darauf verzichten wollen :wall:
  16. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Meine geschätzte Wenigkeit meldete sich vor allem wegen der vorhandenen Smileys einst dort an. Also bin ich Fachmann und das war eine Expertise, die so auch bei Dr.Wiki stehen könnte. :belehr:
  17. LoverNo1

    Der Bayer Leverkusen-Thread

    Hehe, die Stelle meinte ich. Mich hatte er damals durchaus überzeugt :o
  18. LoverNo1

    Elektronische Musik und ihre Vielfalt

    Netter Brett für euch Mädels: :love:
  19. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Wir hatten scho einige coolere Smileys. Fakt. Man könnte auch einfach die Qualität steigern, also austauschen. edit: Leprechaun, wer sind sie?
  20. LoverNo1

    Der Bayer Leverkusen-Thread

    :laugh: Super super Spieler, wie Schü. Können viele Spiele machen, Linie rauf und runter, super für den AV.......
Oben