Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Der Bayer Leverkusen-Thread

    Das wäre überschaubar. Super Kader aktuell schon. Und ein Großteil steht noch am Anfang. Dürftet allerdings jedes Jahr ein, zwei Topspieler abgeben...
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Dann würde er ja mehr als ein Castro bekommen :laugh: Hatte gehofft, dass gerade bei den Gehältern weniger großzügig rausgehauen würde wie in der jüngeren Vergangenheit..... Glaub i aber au nicht
  3. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich bin gesättigt. Irgendwie hat mich nix mehr wirklich umgehauen. Fargo und True Detecitve S1 noch am meisten. Aber mal gutes Drama über mehrere Staffeln? Negativ Mein ewigen Favoriten möchte ich euch nicht verschweigen: Breaking Bad Twin Peaks The Wire Sopranos (Deadwood) Kann jemand...
  4. LoverNo1

    Der Bayer Leverkusen-Thread

    Gibts auf der Abgang-Seite eigentlich noch Spekulation, abgesehen von Bailey?
  5. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Bayern hat sich so eingelullt in der Buli, dass sie sich nur noch rauslullen können. Umbruch dies das, unwahrscheinlich. Wird ein CL-Sieg wahrscheinlicher nächstes Jahr? Ich meine nicht. Nächste große Bayernmannschaft gibts in 2,3 Jahren mit nem Weltklasse Kimmich.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schweiz hat ne drittklassige NM. Was sollen wir in der CL mit diesen Spielern :cool:
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wir reden ja hier über nen Kader Spieler. Da werden wir schwerlich an Spieler kommen, "die auf ihren Hauptpositionen CL-Niveau konstant abrufen können". Ein Castro hat zum Beispiel andere Ansprüche als ein Wolf und dümpelt au nur im Kader rum. Bei Wolf kannste au bissel Glück haben und ne nette...
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Würde 2,3 gute Kicker/Talente holen (z.B. Delaney, Wolf) und 2 "Granaten". Ein Traum, würde Favre Rapha hinbiegen als LV. Schmelle wird nicht gehen, Sokratis vlt. Durm noch.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Und Kevin hat gute Arbeit geleistet eine gewisse Zeit. Bender kann auch nicht pöhlen. Hängt von der Komposition ab, wo ein Ackergaul zum Einsatz kommen kann. Kämpferische Klasse wurde nicht zu Unrecht als große Schwäche ausgemacht.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Mit Wolf könnte ich mich gut anfreunden. Soll ein Ackergaul sein, hat dazu einige Scorer gesammelt.
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Sehr gut. Ne vermeintlich interessantere Alternative sehe ich aktuell au nicht. Bin irritiert, fangen Trainer (Verträge) nicht "immer" am 1.6 an`? Anfang Juli soll er vorgestellt werden.
  12. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Manchmal geschehen unglaubwürdige Dinge oder die Erzählung hat dafür gesorgt ;). Ich weiß es nicht. Wie der Bruder (FBI Mann) da agiert, kam mir total plump vor.
  13. LoverNo1

    Relegation zur Saison 18-19

    Wollte da gar nicht groß die Traditionskeule schwingen. Lev hat ja au noch was. Aber Wolfsburg, so ein Langweiler.
  14. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Black Mass und Margin Call. 6/10 und 7,5/10 Bei Black Mass hat mich die mir unglaubwürdige Geschichte missfallen. Johnny Depp spielt allerdings nen ziemlich bösen Mann :D Klasse Ensemble in beiden Filmen.:thumb: Kann man sich beide locker flockig abends mal reinziehen.
  15. LoverNo1

    Relegation zur Saison 18-19

    So ises. So wird man Teams wie Wolfsburg schwerlich los.
  16. LoverNo1

    Hip-Hop

    Gefällt mir besser: ;)
  17. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Huhu, ebenfalls Vertriebener :D ---> BVB,Rap,Film/Serien, Politik so meine Abteilungen, "80er" Jahrgang.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hallo Sportsfreunde, LoverNo1 ist dabei :jubel:
Oben