Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dafür, dass nur noch Pornodarsteller gesucht werden dürfen und @hirschi und Co. müssen durch gezielte Fragen die Lösung erarbeiten.
Das trägt enorm zum Unterhaltungsfaktor bei.....ich liege von der vorletzten Raterunde immer noch auf dem Boden vor Lachen. Das war mal echt ganz großes...
Mach bitte unbedingt den Platzhalter da wieder rein, der war auf jeden Fall besser.....:panik:
Ansonsten natürlich auch von mir vielen Dank für die Präsentation. (y)
Echt, für sowas wird direkt der Ring gefordert? :eek:
Sowas gabs/gibts (?) in den deutschen Ligen 1-4 jede Woche, speziell wenn Fans aus Paderborn, Hagen, Wolfenbüttel oder Rhöndorf in der Halle waren.
Neu, und ein wenig sarkastisch wäre es gewesen, wenn sie Harden die Brille hingehalten hätten. ;)
Sehe das auch so wie @Plissken und @Angliru, hätte Hinteregger den Panenka gemacht und Kepa in eine Ecke geflogen, würde heute nur noch über die Größe seiner Eier philosophiert werden.
Egal, Riesenrespekt an die Eintracht. Bis zuletzt die deutsche Fahne hochgehalten, tolle Leistungen, tolle Fans....ihr habt Spaß gemacht. :beten::beten::beten:
Bis 1997 war es ja auch kaum möglich, dass mal ein Verband beide Landesmeister-Finalisten stellt. Es durfte ja immer nur einer pro Land antreten, einzig die Nation des Titelverteidigers konnte 2 ins Rennen schicken (falls der nicht zufällig selbst wieder Meister geworden ist?).
Auf der anderen...