@Mahoney_jr Schmelzer kam rein weil Dän-Äxel durch war.
Wir haben in der Rückrunde jetzt in 6 Spielen 13 Tore geschossen. Auch wenn die Offensive streckenweise ziemlich schlecht aussieht haben wir da noch keine Spiele verloren. Favre muss jetzt dringend die Defensive wieder in die Spur bringen...