Kann mir jemand ein paar Infos zum Spiel geben, lohnt es sich denn NHL 13 zu kaufen? Habe bereits die Demo, ist ganz ok, nix weltbewegendes, was auch daran liegt das ich kein Plan habe wie ich das alles steuern soll :laugh2:
Wäre sehr dankbar für ein paar kurze Infos :thumb: