Kein Internet
Hallo Leute,
ich sitze grade im Internetcafe, da ich z.Z. weder Telefon noch Internet habe!
Am Samstagvormittag soll der Telekomtechniker kommen (ich glaub das erst, wenn er da ist)!
Von daher kann ich nicht zusagen, das die Auswertung diesmal zeitnah erfolgt!
eisbaer_oz bleibt...