Suchergebnisse


  1. H

    Sprungkraft-Training

    Ich spiel in Ibbenbüren, 2. Regio und Oberliga...darf ja mit ebenfalls 19 Lenzen noch in beiden Mannschaften zocken ^^ Die beste Übung? Gibt es nicht...jeder Körper spricht anders auf bestimmte Übungen an ;) Aber Kniebeugen sind immer gut...nicht unbedingt die beste, aber wirken tut bei jedem gut!
  2. H

    Sprungkraft-Training

    Die meisten hier spielen auch selbst aktiv, ich auch... wachstumsschub meinte ich auch gar nicht, sondern eher ne Kraftzunahme, sprich nochmal höher springen... ;)
  3. H

    Sprungkraft-Training

    ach 19 erst ^^ ja dann...wenn du dran bleibst, wirst du mit sicherheit nochmal nen schub bekommen ;) Aber verdammt...ne Frau mit 1,81 cm die an Ring kommt...Respekt :thumb: Wo spielst du eigentlich...also Liga?
  4. H

    Sprungkraft-Training

    was nicht heisst, dass du es nich schaffen kannst...;) Knapp an Ring ist aber für ne Frau auch schon ne ansehnliche Leistung..je nachdem wie alt du bist, sollte das also wohl drin, zumal ihr ja auch diese niedlichen kleinen Bälle habt :D
  5. H

    Ernährungspläne

    Ich meinte aber nicht Muskelaufbau, sondern das Gegenteil...was bei den meisten undurchdachten Diäten der FAll ist ;)
  6. H

    Ernährungspläne

    Wird nicht reichen...7kg sind mächtig Holz...man kann es natürlich über Wasser und Muskeln machen, aber ich bezweifle, dass er das will ;)
  7. H

    Wie groß seid ihr?

    Er kann genauso gut Recht haben ;) Man sollte einige Dinge auch hinterfragen, wie gesagt, nur weil man in etwas geschult wurde hat man nciht automatisch Recht (sind auch nur Menschen, haben nen Privatleben usw. ^^)
  8. H

    Wie groß seid ihr?

    Das hab ich auch mal geglaubt ^^ Kannst ja mal dein Trainingsplan posten, hier gibbet'S einige Leute, die sich da gut auskennen! Nur weil nen Trainer ausgebildet ist, heisst das nich, dass er immer Recht hat ;)
  9. H

    Wie groß seid ihr?

    Richtig so ist auch die einzige Möglichkeit für Leute wie dich ;)
  10. H

    Wie groß seid ihr?

    Mal abgesehen von dem mit dem Schilddrüsenproblem...noch mehr essen auch wenn's schwer ist und vor allem richtig trainieren !!! Am besten selbst über Trainingsgrundlagen informieren und nicht den Trainer im Studio nach nem Trainingsplan fragen(weil da meist nen massenabfertigungsplan kriegt, der...
  11. H

    Sprungkraft-Training

    Schon klar, aber er sagt ja, dass er auch noch 4 mal Training nebnbei macht und zusätzlich auch Freiplatz etc... ;)
  12. H

    Sprungkraft-Training

    Ich sag ja, wenn du keine Ahnung von Training hast, lass die Finger von sowas!! Schmerzen sind immer ein Warnzeichen deines Körpers...in deinem Fall wohl ganz offensichtlich für Übertraining !! Deine Körper brauch Regenration, vor allem nach so intensiven Sachen wie Plyos bzw...
  13. H

    Sprungkraft-Training

    Wieso Anfänger die Dinger nicht beutzen sollten hast grad selbst geschireben ;) Kein Krafttraining, sowieso recht untrainiert und unvorbereitet! Außerdem sind die Dinger ******e für die Knie, die bei Plyos ohnehin schon sehr belastet werden!
  14. H

    Sprungkraft-Training

    Wenn man von Training keine Ahnung hat, sollten man von Programmen für Fortgeschrittene(was Jumpsoles und das dazugehörige Programm eindeutig sind) auch die Finger lassen!! :wall:
  15. H

    Sprungkraft-Training

    Nur mal so: wie kommst du zu der Aussage !? @Philly's Finest Probier's aus, schaden tut's auf keinem Fall ;) Sprungkraft kann sein, kann aber auch nicht...kommt darauf an, wie deine Muskeln darauf ansprechen! Ich kenn Leute die schwören auf Seilchenspringen und welche die sagen es bringt...
  16. H

    Sprungkraft-Training

    2,60 dunke ich dir ohne springen, da hast wohl Recht ^^
  17. H

    Sprungkraft-Training

    Super...was bringt dir das!? :skepsis: Röchtöch, gar nix, denn nen normaler Basketballkorb hängt mal ebenso 45 cm höher... :belehr:
  18. H

    Wie groß seid ihr?

    Naja ich werd dann auch mal ;) 18 (mmkay, in nen paar Tagen 19) Jahre 197 cm 106 Kg
  19. H

    Sprungkraft-Training

    Raff ich auch nicht ^^ Naja, wie Murphy schon sagte, ne Logik gibbets da nicht wirklich ;) @analyzer Nein, Gewichte an den Handgelenken können nicht deine Fußgelenke schädigen ;)
  20. H

    Wie groß seid ihr?

    Ebend, dieses Pensum hat ihn wohl eher dahin gebracht, als die Diät ;) Und was das Diätkonzept angeht...so revolutionär wird es nicht sein, da sinnvolle Diäten alle nach einem Schema ablaufen!
Oben