Martell Webster wäre auf jedenfall ne gute Wahl. In der zweiten Runde tummeln sich wohl auch noch nen paar gute Shooter, bei denen man auf jedenfall zugreifen sollte.
Dann noch nen Big Men ala Swift oder Griffin und nen vielleicht nen Veteran-Shooter (der sich die Rolle mit Webster teilt)...