Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Siehe edit. ;) Von der Körpergröße jedenfalls nicht. Salif Sane fand ich ja immer ganz geil /flucht.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Jeder, er hier vehement nen Casemiro 2.0 fordert..... edit: Hätte ich auch gern....
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich zähle Wolf, Delaney, Diallo und Akanji. "Bis nach"....Du hast sicher geprüft wer von wem abgeschrieben hat genau.... Halten wir mal fest, dass dies einigermaßen zeitgleich passierte, daraus weder das eine noch das andere abzulesen ist.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wäre ja irgendwie besser als irgendwelche kloppenden Zwerge wie Torreira oder Seri zu holen. Diese taktischen Argumentationen lassen sich in unterschiedlichster Weise ausführen. Ihr tut so, als könnte dies nur durch Spieler X gewährleistet sein.
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Versuch den eigenen Widerspruch zu lösen? :D Schweini hatte ich aber tatsächlich vergessen, ändert inhaltlich natürlich nichts.
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    4 (inkl. Diallo) neue mögliche Leistungsträger haben wir bereits geholt. Dazu nen Stürmer. Das sieht nach Umbruch aus für mich. Ich schrieb selbst eingangs: ZM und AV wird ohne Abgänge nichts mehr passieren Und mit Abgängen meine ich Abgänge und nicht Ausmisten von Tribünengästen. Torreira...
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Auch wenns zeitlich ungünstig ist: Beim Weltmeister teilen sich Kroos - Khedira- Özil das Zentrum in der Regel.
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Von welchen Gerüchten sprichst du, die nach Delaneys Wechsel noch großartig kursierten? Und wenn Favre Rode und oder Sahin und oder Castro gern behielte? Schreibst doch selbst: "wenn man 2 davon". Und wenn nicht? Dann brauchts auch einfach keinen.
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich wette dagegen. Haben au noch nen Gomez im ZM.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    ZM und AV wird ohne Abgänge nichts mehr passieren. Muss au nicht unbedingt. Mir würde MS + 1 AV definitiv reichen.
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :thumb: Kinderriegel is back
  12. LoverNo1

    WM 2018 Gruppe F (Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea)

    Schweden wird wohl nicht Fußball spielen lernen bis dahin.
  13. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

    Ich übertreibe natürlich, trotzdem geht Spieltag 1 bisher leider an den Norden. Aber morgen holt Senegal nen Punkt /ziggi
  14. LoverNo1

    WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

    Aber teilweise Kreisklasse abgeliefert. ;)
Oben