Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.kicker.de/bayern-coach-herbert-wird-2026-kanadas-nationaltrainer-1115659/artikel
München: Pesic weg im Sommer, Herbert 1 Jahr später.
Berlin: Wankt, aber fällt noch nicht (Liga/ Playoffs, Euroleague Abschneiden)
Spannend....
Für Chemnitz leider ein großer Sieg (die hatten zuletzt viele Niederlagen), für die Riesen eine große Niederlage im Kampf um die Playoffs. Mit Sieg heute wären sie mittendrin gewesen und Chemnitz nur 12. Ärgerlich und dämlich zugleich für die Riesen. :wallbash:
Die Riesen sooo klein plötzlich:panik:
Unglaublich, das ganze Spiel klar vorne und dann hören sie 2-3 Minuten vor Ende komplett auf Basketball zu spielen. Und nun trotz +2 und 1 Sekunde auf der Uhr in die OT. :crazy:
Mag sein das nicht alles perfekt war heute aber die Quote hat heute gepasst.
100% 3er 18/18
100% 2er 10/10
87,5% Freiwürfe 11/13
39 von 41 Würfen getroffen :eek: :beten:
Mir ist es viel zu übertrieben was @le Tissier zum gestrigen Spiel schreibt. Das mit Regionalliga, Bayernliga war ein Running Gag. Natürlich nimmt er das auf und schreibt von Kreisliga. Das ist einfach Quatsch.
Noch alles drin im Rückspiel für Inter. (y) Darauf jetzt volle Konzentration. Wer weiß wann diese Chance so schnell wieder kommt. In der Meisterschaft sind die Chancen minimal.
Ich glaube derzeit ist Real bei den eigenen Fans in ihrer Gunst nicht gerade gestiegen... Irgendwann wird das Verhalten von Spieler und Verein gegenüber Schiedsrichtern lächerlich. Der Tiefpunkt ist nun erreicht. Das Vereinsinterne TV mit seinen zurecht geschusterten Statistiken wo Real wieder...
https://www.transfermarkt.de/wende-im-wechsel-poker-reals-ancelotti-sagt-brasilien-ab-und-pruft-saudi-engagement/view/news/453225
Die Saudis bieten Ancelotti 50 Mio pro Saison. Das kann eine Nationalelf egal welcher Nation nicht bieten.
Interessant. Duisburg hat das 3 fache von RB bzw. VW und spielt Regionalliga. Das 5 fache von Hoffenheim. Heidenheim das Doppelte von Hoffenheim. VW schon Ewigkeiten in der Liga bekommen nichts auf die Kette. RB und Hoffenheim auch schon 10 Jahre und länger dabei ebenso. Hoffenheim ist einfach...
https://www.kicker.de/fortsetzung-im-streit-um-querschnittsgelaehmten-glemser-1115073/artikel
Glemser verklagt Gegenspieler Pietsch wegen Vorsatz. Neben seiner Querschnittsgelähmung sind die hohen Behandlungskosten das Problem von Glemser. Sonst würde er Pietsch nicht verklagen denke ich.