Suchergebnisse


  1. Suomigirl26

    "I got 99 problems but the Grand Prix ain't one" - Sportforen GP Numero 99

    https://tenor.com/OEvF.gif Ach ich liebs seit 1998 bester Placebo Song 😍 Und mit Eiskalte Engel - bester Film dazu 😍 Da muss ich gerade an @Chac denken, und unser Gespräch darüber 😀
  2. Suomigirl26

    🇦🇹 Team Österreich

    Koch, Kofler, Morgenstern, und Widhölzl hatten gestern 20 Jahre Olympia Gold Feier 🙂 Wobei man Widhölzl reingeschnitten hat, daher der Spruch 😅 https://www.instagram.com/p/DVCTUa5jV8h/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ%3D%3D Wo ist die Zeit nur hin 🙈
  3. Suomigirl26

    🇺🇸 COC Iron Mountain - 20.2.-22.2.2026

    Sehr schade und vorallem ärgerlich für die Springer.
  4. Suomigirl26

    Eishockey bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das passt schon, Hauptsache eine Medaille für unsere Finnen 🥰🥳
  5. Suomigirl26

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Schön, Gratulation an alle 🥰
  6. Suomigirl26

    🇺🇸 COC Iron Mountain - 20.2.-22.2.2026

    Hätte es gestern zwar eh nicht sehen können, aber schon bitter, so weit zu fliegen, und alle Wettkämpfe wurden bisher abgesagt 😒 Hoffentlich geht heute was, wäre sehr schade 🙏
  7. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Heute ein schöner Artikel in der Zeitung, über den Aufschwung von Finnland 😍 "Laut ÖSV Cheftrainer Bieler steckt hinter Finnlands Comeback auf den Stockerlplätzen viel österreichisches Know-how: Viele Nationen schauen auf uns. Seit Christoph Eugen in Finnland ist, haben sie einen großen Sprung...
  8. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Rettenegger total happy im Interview, und Lamparter sowieso 🥰
  9. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Schade so knapp für Finnland, aber trotzdem perfektes Podest :jubel:❤️
  10. Suomigirl26

    Nordische Kombination bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das da nie einer den anderen überholt, immer im Gänsemarsch 😁 Aber so spannend, werde ich jetzt öfters schauen 💪
  11. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Österreich war schon wie bei Brignone, Gastgeber für Mika ihre Party 😍 Schön, mal solche Bilder von ihr zu sehen 😅🍾 https://www.ski1.at/ski1/red/olympia/winter-olympia/olympia-2026/diashows/shiffrin-laesst-es-krachen--feier-im-oesterreich-haus---die-bilder/
  12. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Das Interview von Mika 🥹 War mental sehr schwierig, hatte Alpträume, und hat ja noch ihre Mentaltrainerin einfliegen lassen. Und hätte halt gerne mit ihrem Vater diesen Erfolg gefeiert.
  13. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Mika mit dem hochverdienten Gold, und sowas von verdient, es konnte einfach nur Mika sein 😍🥹❤️:beten: Bin gerade so glücklich, habe ja extra diesen Tag frei genommen, also alles richtig gemacht 😁
  14. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel::jubel::jubel:
  15. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ja schaut so aus 😁 Vor 30 Jahren, war der Name weit verbreitet.
  16. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Der Schlussteil von Kathi 1 war nicht schlecht, aber wird halt nicht reichen, sehr schade wegen der Saison Leistung 😔
  17. Suomigirl26

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Der erste Bewerb, wo ich echt richtig nervös bin 🫣😅
Oben