Abgesehen davon, dass Werner‘s möglicher Bayern-Fit hier weniger zum Thema passt, war das gestrige Spiel doch jetzt nicht zwingend Werbung für Werner - unabhängig davon, was er bisher in dieser Saison geleistet hat!?
Die zwei Buden hat er auf dem schwarz-gelben Silbertablett serviert bekommen...