Suchergebnisse


  1. nbatibo

    CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz

    Respekt an Barca, hätte ich niemals gedacht - vor allem nach dem wirklich schwachen Beginn... (y) Ab jetzt Mitglied im Todibo-Bandwagon
  2. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Ansu Wer hätte es mehr verdient? BVB oder Inter? Antwort: Prag
  3. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Weigl :LOL: Was ein Bewegungslegastheniker
  4. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    So langsam bin ich peinlich berührt...
  5. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Vielleicht mit der nötigen Ironie oder Sarkasmus - je nach Sichtweise...
  6. nbatibo

    Hip Hop International

    Ohne Autotune bzw. generell Live hat da echt keiner was drauf. Sinnbildlich...
  7. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Natürlich beides Prag so zu diffamieren ist doch Mist, die haben bisher gegen jeden Gegner in dieser (Horror-)Gruppe sehr gut ausgesehen und zeitweise wunderschönen Fußball gespielt, sind letztes Jahr denkbar knapp im EL-VF gegen Chelsea rausgeflogen usw. Was soll das?
  8. nbatibo

    Hip Hop International

    Puh, das ist echt zum fremdschämen... :panik: (eine kleine Ausnahme ist später noch dabei)
  9. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    @Roneem10 Das geht auf dich...
  10. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Ich würde Trpisovsky den Deutsch-Kurs für 6 Monate bezahlen, die spielen so einen schönen Ball... :( Bürki :eek:
  11. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Die hätten auch heute schon wieder mindestens zwei Buden machen können, fast schon müssen... Mit einer besseren Chancenverwertung im Turnierverlauf würden die heute ums Weiterkommen spielen... Topic: Reus :skepsis:
  12. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Barca trotzdem schwach, Todibo und Neto sind meine Hoffnungsträger und vielleicht bekommt Griezmann mal eine Halbchance...
  13. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Lukaku muss quasi zeitgleich auch die Bude machen, Barca bodenlos bisher... Fangt schonmal an zu beten...
  14. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Riesiges Loch im Zentrum, Prag kann schalten wie es will...: Hummels/Weigl/Brandt ist schon ein mutiges Dreieck
  15. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Wird Favre gerade dafür gefeiert, dass er Brandt „das Zentrum anvertraut hat“...!? :LOL:
  16. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Aber warte noch bis Freitag bis du deine Aufstellungen speicherst, vlelleicht zwickt es Weigl nach einem Sprint oder seiner Gelb-Grätsche... :belehr:
  17. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag

    Wie zu erwarten war, Weigl für Witsel und Hummels für Pische...
  18. nbatibo

    FIFA 20

    Die Frage ist wohl eher, wer von den Gomez-Besitzern überhaupt noch FIFA zockt... :D
Oben