So, hier das ganze nochmal komplett und in gewohnter Form!
Ich würd mal sagen, der Spieltag steht unter dem Motto : "Aufstand der Kellerkinder" :D
@choco: Wie kommst Du auf den Schnitt?
Schnlechte Nachricht für eddie, eisbaer_oz, Spielberg1, Wurzelsepp, + MisterTwister: Seit diesem Spieltag...