Was ich auch gar nicht schnalle….Sane, Karl, Leweling und Beier sind doch alle eher RA. Links haben wir keinen einzigen klassischen Flügelspieler. Dachte ok der El Mala, aber so ist es ja noch unsinniger Führich nicht zu nehmen.
Ich weiß, Musiala oder Wirtz werden LA spielen, trotzdem ist das...