Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Groß als RV halte ich wirklich für richtigen Unsinn...aber naja, sogar Havertz war im DFB-Team schon Außenverteidiger. Ich finde es aber an sich ok, keinen gelernten RV mitzunehmen. Vagnoman finde ich einfach wirklich wahnsinnig schlecht. Baku hätte ich im Kader nicht schlecht gefunden. Der ist...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Thiaw kann das auch, oder Rüdiger. Ich würd eh mit Rüdiger als RV spielen
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Wo sind wir 22 wegen ihm rausgeflogen? Die Graugänse waren Schuld und die Spanier🥵
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Sieht der Ndiaye ist in Senegals Kader :D Immer dieser Bayern-Bonus
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Also 2024 war gut und die anderen zumindest nicht schlecht. Da sind wir nicht wegen ihm rausgeflogen.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich persönlich sehe Leweling eher auf rechts und da sogar womöglich als Nummer eins. Für mich ist der an der Linie am stärksten und keiner, der nach innen zieht. Das wäre Führich gewesen. Auch gar nicht verkehrt, wenn er mit Kimmich auf einer Seite ist. Bringt Speed rein und kann defensiv gut...
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Was ich auch gar nicht schnalle….Sane, Karl, Leweling und Beier sind doch alle eher RA. Links haben wir keinen einzigen klassischen Flügelspieler. Dachte ok der El Mala, aber so ist es ja noch unsinniger Führich nicht zu nehmen. Ich weiß, Musiala oder Wirtz werden LA spielen, trotzdem ist das...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich kann genauso sagen, Nagelsmann hat wegen Beier, Nmecha und Anton nen BVB-Fetisch….die sind kontroverser als die meisten Bayern-Spieler😂
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Fehlt auch ein wenig der Decider von der Bank. Karl ok, aber da hätte ich schon gern noch den El Mala gehabt
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Es ist wirklich krankhaft bei dir…
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Kein El Mala verdammter Müll…die einzige positive Überraschung auch weg. Mieser hätte es nicht laufen können
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ihr müsst da auch nicht meiner Meinung sein. Ich finde nur dieses Bayern-Gerede bisschen anstrengend… Ich finde ihn wertvoll, weil man ihn eben überall bringen kann und ihn auch nicht schlechter als die vier nominierten ZMs.
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Es kommt auf die Qualität an, nicht auf dem Stammplatz. Zählt man die U21 Nationalmannschaft hinzu, hat Bischof über 2000 Minuten. Wo soll das zu wenig Spielpraxis sein? Eher gut, dass er nicht 3500 oder 4000 hat. Die sind jetzt nämlich platt.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Einen Spot sehe ich noch für ihn
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ach wirklich…wusste gar nicht, dass du 1654 Finger hast… Wenn Havertz oder Woltemade nicht spielen, juckt es ja auch niemanden. Würde Bischof beim BVB spielen wäre er Stamm und nicht mal Wackelkandidat
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 Die Slowenen

    Allerdings nur vorübergehend…die Ärzte meinen, dass er wieder normal gehen können wird.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Bischof wird doch nicht nur von den Bayern-Fans gehandelt. Über den wird auch in so ziemlich allen Medien gesprochen und er hat auch selbst klar das Ziel geäußert, dass er dabei sein möchte. Das ist wahrlich nicht nur ne wirre Idee von Bayern-Fans.
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Da gibts nimmer viel zu sehen. Da kommt jetzt noch Baku, Ginter oder Thiaw mit, das war es dann. Ist ja alles fix…es sei denn die Sane-Bombe schlägt ein
Oben