Ist halt bitter, dass es den gegen uns gibt und für uns nicht…in Sachen Regeln kennt sich kein Mensch mehr aus.
Ich find generell das Strafmaß für Handspiele im Strafraum nicht verhältnismäßig. Zu 95 Prozent ist das das unglücklich, zu 5 Prozent absichtlich. Dann sollte es eher einen indirekten...