Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Es ist aber halt kein Abschließen. Die Hand geht voll zum Ball. Ja, das wird er nicht gewollt haben, trotzdem war es eine klare Bewegung zum Ball
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Ist halt bitter, dass es den gegen uns gibt und für uns nicht…in Sachen Regeln kennt sich kein Mensch mehr aus. Ich find generell das Strafmaß für Handspiele im Strafraum nicht verhältnismäßig. Zu 95 Prozent ist das das unglücklich, zu 5 Prozent absichtlich. Dann sollte es eher einen indirekten...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Mendes hatte halt Olise komplett im Griff. Mei wir wissen es nicht, aber die Chance wäre schon gut gewesen
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Je öfter ich die Szene sehe, desto klarer ist sie aber.
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Mich nervt eigentlich nicht mal das Gelb-Rot-Ding, sondern, dass er wirklich ALLE strittigen Sachen gegen uns gepfiffen hat.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Einbildung ist auch ne Bildung🤡
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Ach ist das bitter…zweite Halbzeit waren zu wenige klare Chancen. Letztlich macht halt der Schiedsrichter den Unterschied in nem engen Duell
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Entscheidend leider auch der katastrophale Auftritt von Olise…da lief weniger als gar nichts
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    alles gegen uns gepfiffen. Bezeichnend, dass er die letzte Szene abpfeift…Tor und Krampf jeweils eine Minute gedauert, und er pfeift bei 6:30 ab. Passt perfekt zum ganzen Spiel
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Hab gerade mit nem Schiri gequatscht. Der sagt: Auslegungssache, aber war für ihn Elfmeter
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Kein Abseits…alles gegen uns. Absolut idiotisch
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Das Zeitspiel ist jetzt schon gottlos
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Das ist sowas von jämmerlich…bin echt stinksauer
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Also ich hab jetzt nichts gegen Stani…aber ich würd den auch einfach in einer defensiveren Rolle sehen und nicht als Art Außenstürmer
Oben