Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Dieses Stanisic rechts und Laimer links ist das Einzige was ich bei Kompany echt nicht verstehe
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Für mich ist Stanisic mit Abstand der schwächste der drei… Man muss sich halt auch die Frage stellen: Ist es wahrscheinlicher, dass Stanisic erneut von Kvaratskhelia gefressen wird oder ob Davies nochmal so einen unglücklichen Elfer verursacht - > Denke, die Antwort sollte ziemlich klar sein...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    CL Halbfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain

    Für mich steht und fällt das schon ein bisschen damit, wer die erste Bude macht…da glaube ich sogar eher, dass wir das sind. Ist es aber PSG, ist der Weg zurück natürlich deutlich weiter.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Der Elfer von Dembele war aber unabhängig von der Ecke richtig gut. Da war er eh schon nah dran, was etwas Hoffnung macht. Ich kann mich erinnern, dass er zum Beispiel gegen Kiel immer wahnsinnig früh gesprungen und dann häufig verladen wurde
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Normalerweise würde ich auch Havertz vorne sehen, aber nach den vielen Verletzungen…ich weiß nicht.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Bisschen problematisch finde ich auch, dass Neuer gefühlt seit 10 Jahren keinen Elfer mehr gehalten hat
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Wäre ich Hellseher, würde ich auch die Goretzka-Freistoßtore vorhersagen können :D Letztlich weißte nie was passieren wird. Vielleicht räumt er auch richtig ab, bei der WM…aber es ist wie @RoyalChallenger gesagt hat. Klose war vor allem 2008-2014 umstritten und da hatte er eben schon zwei...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Klose hatte aber 2002 und 2006 schon brutal abgeliefert bei der WM - und zu diesen Zeiten auch noch im Verein. Woltemade hat eigentlich noch gar nichts vorzuweisen.
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Woltemade mit Klose zu vergleichen ist aber auch wild
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Bayern München - 1.FC Heidenheim

    Ach mei das tut mir fast schon Leid das Tor…so ein bitteres Ding
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag Konferenz

    Meine Frsse der Tiago Tomas :D
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag Konferenz

    Meine Fresse der Tiago Tomas
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag Konferenz

    Karazor ist halt auch eigentlich ein Zweitliga-Spieler
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag Konferenz

    Ist jetzt das 70. mal in diesem Spiel, dass Toure auf der Vagnoman-Seite durchbricht und in der Mitte alle Innenverteidiger schlafen. Katastrophe die VfB-Defensive
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag Konferenz

    Die deutsche Nummer eins und zwei betreiben fleißig Werbung für Neuer
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag Konferenz

    Richtige Kack-Ergebnisse
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Bayern München - 1.FC Heidenheim

    Der wird auch nicht spielen hoffentlich…Laimer und Davies, sonst nix. Bouna Sarr haben wir ja leider ziehen lassen
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Bayern München - 1.FC Heidenheim

    Ist immer so bei Goretzka…meckert man, packt er den Ronaldinho aus, meckert man nicht spielt er fünf Wochen Käse
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 32.Spieltag: Bayern München - 1.FC Heidenheim

    Wenn schon Goretzka unsere Freistöße schießt…
Oben