Schlecht, schlechter, BVB. Im Pokal auch schon längst raus. Jetzt verspielt man die Champions League gegen ein mittelmäßiges Bergamo. 2. Platz Bundesliga, das war's dann auch. Mit solchen Experten wie Can, Kovac, Beier, Kehl oder Ricken holste halt keine Titel. So einfach ist Fußball.