Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1

    :confused: Niemals!!!
  2. LoverNo1

    Coverversionen, die besser waren als das Original

    :jubel:
  3. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Die Funktionsvielfalt hier kann einen aber au überfordern :D Zum Thema: Finde ich recht erstaunlich. Bayern im Wandel. Arp scheint mir der typische Schwachsinnstransfer zu sein. Für Bayern billiges Glücksspiel. Für Hamburg und den Spieler ein Verlustgeschäft.
  4. LoverNo1

    Mammut-WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko

    Na, das is ja ne Überraschung. Die WM findet nicht in Marokko statt...
  5. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Was soll das?
  6. LoverNo1

    GZUZ , Ufo361, Capital Bra & Co

    Riecht nach Kokaina in härter. Finde an dem Song eigentlich nur Bozzas Part ganz nice.
  7. LoverNo1

    GZUZ , Ufo361, Capital Bra & Co

    Ziemliches Brett jetzt rausgekommen:
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :mensch:
  9. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Können wa das Thema nicht beenden, bis es was Neues dazu gibt?
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :laugh: Fiel mir auch auf
  11. LoverNo1

    Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?

    Kein Zufall, dass ich keine Pointe zitiert habe. ;)
  12. LoverNo1

    Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?

    :laugh: "der ist Stammspieler, Pokalsieger, englischer Meister, Bester Jungprofi ever, ever, ever. Und den lässte zu Hause, hier für Draxler und Rudy, die ganzen Ersatzspieler die da rumlaufen" "Die ganze Kamine, die ihr da mittlerweile macht."
  13. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Meinte den Kotz Smiley. Komme auch ohne den klar.;)
  14. LoverNo1

    Neue User bei Sportforen.de

    Würde jetzt nicht jeden einzelnen Smiley verteidigen wollen.... ein paar anderer fehlen trotzdem, da beißt die Maus keinen Faden ab.
  15. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ok ok, hab also doch nur Teil 1 davon gesehen :panik: Ob das sein musste......
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    2:0 gewonnen. Moukoku hat das 2:0 gemacht, wurde kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt. Hoffentlich nix Schlimmes. Sonntag Finale in München, die RB auch im Rückspiel schlugen (2:0).
  17. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hab ich nur die Kurzversion von der Götze-Doku gesehen? Ist ja völlig harmlos.
  18. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Von den Spielern würde ich nur auf Sanncho und Phillip setzen. Beide werden aber regelmäßig nicht in der Startelfsein, könnte ich mir vorstellen.
Oben