Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei sehr gute Transfers für die Breite. Klare Upgrades zu Rode, Castro, Sahin und co. Genau, was man sich wünschen konnte :thumb:
Jetzt noch zwei Kracher und die Saison kann losgehen.
Die USA Reise scheint wohl eher peinlich gewesen zu sein.
Artikel auf schwatzgelb dazu:
https://www.schwatzgelb.de/2018-05-29-der-bvb-in-den-usa-ein-grosses-missverstaendnis.html
Die Serie feierte ich auch sehr. Buch dazu au besorgt.
Was mich ein wenig stört sind allerdings einige der doch sehr künstlerisch wirkenden Elemente. Mir also ein Stück zu wenig für die Masse gemacht.
Aber au lange her inzwischen. Zweitsichtung folgt bald.
Zum Thema: Frei nach KKS: "Deutscher...
Ich hätte seine Neurose in Varianten dargestellt interessanter und abwechslungsreicher gefunden.
Weil ich damals bei BB au nach S1 aufhörte ;)
Mich stört einfach, wenn man so unkritisch an die Sache geht und alles toll findet. :belehr:
Ne Explosion will ich au nicht ausschließen. Frage mich nur, wie seine Entwicklung aussehen soll.
In nem Jahr oder zwei wieder nach München zurück und dann klappts besser?