Suchergebnisse


  1. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hat mit Schürrle gar nix zu tun. Delaney und Wolf sind Spieler, die nen ähnlichen Anspruch wie bei Castro und co. rechtfertigen.
  2. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Welche kompetenten Vorschläge hast du eigentlich so anzubieten?
  3. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Glaub, gibt mindestens drei User, die das völlig anders sehen. Außerdem lehnt "ihr" euch sehr sehr weit aus dem Fenster.
  4. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Zwei sehr gute Transfers für die Breite. Klare Upgrades zu Rode, Castro, Sahin und co. Genau, was man sich wünschen konnte :thumb: Jetzt noch zwei Kracher und die Saison kann losgehen.
  5. LoverNo1

    Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte

    Jetzt noch Mölders in München loseisen. :cool2:
  6. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    war, ist und wird sein?
  7. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wieso brauchen wir unbedingt so nen Abräumer? Und wieso sollten Weigl + Delaney z.B. mit nem Götze davor nicht gehen?
  8. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Einige Kombinationen aus Götze, Weigl, Delaney und Dahoud sind brauchbar.
  9. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Bissel Theater bei Bayern schadet der Liga nicht.
  10. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Pokalsieg
  11. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hui, hier bricht ja richtig Panik aus. Ungelegte Eier und so.........
  12. LoverNo1

    Top 10 der 2000er, nur ein Film pro Jahr

    Hab den gar nicht gesehen :p Aber leider au viele andere nicht, gerade aus der Zeit. Liste folgt natürlich trotzdem noch. :belehr:
  13. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Stehst auf meiner schwarzen Liste langsam ziemlich weit vorn. :cool2:
  14. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die USA Reise scheint wohl eher peinlich gewesen zu sein. Artikel auf schwatzgelb dazu: https://www.schwatzgelb.de/2018-05-29-der-bvb-in-den-usa-ein-grosses-missverstaendnis.html
  15. LoverNo1

    Warum kann das deutsche Fernsehn kein Breaking Bad ?

    Die Serie feierte ich auch sehr. Buch dazu au besorgt. Was mich ein wenig stört sind allerdings einige der doch sehr künstlerisch wirkenden Elemente. Mir also ein Stück zu wenig für die Masse gemacht. Aber au lange her inzwischen. Zweitsichtung folgt bald. Zum Thema: Frei nach KKS: "Deutscher...
  16. LoverNo1

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    11 Spieler, die besser als gehobener Durchschnitt sind, werden wir nie haben. Viel wichtiger ist, dass die 11 zusammen funktionieren.
  17. LoverNo1

    Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

    Fabelhaftes Ding. Das eine kommt einem vlt bekannt vor ("Jazz Standard") Norwegen reicht allerdings. ;)
  18. LoverNo1

    Top 10 der 2000er, nur ein Film pro Jahr

    Slumdog stößt ja nich gerade auf Begeisterung bei den kritischen Sportenforen Usern. :D
  19. LoverNo1

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich hätte seine Neurose in Varianten dargestellt interessanter und abwechslungsreicher gefunden. Weil ich damals bei BB au nach S1 aufhörte ;) Mich stört einfach, wenn man so unkritisch an die Sache geht und alles toll findet. :belehr:
  20. LoverNo1

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Ne Explosion will ich au nicht ausschließen. Frage mich nur, wie seine Entwicklung aussehen soll. In nem Jahr oder zwei wieder nach München zurück und dann klappts besser?
Oben