Was die besten Springer angeht wuerde ich gefuehlsmeasig (und nicht in erster Linie nur auf Zahlen begruendet) sagen Ahonen, Weissflog und Nykaenen.
Was die Wertigkeit von Olympia und der 4-Schanzen-Tournee angeht wuerde ich sagen muss man auch zwischen der sportlichen Leistung (die bei der...