Jetzt reicht`s : Erstmal wird der Trainer gefeuert, dann Straftrainingslager, Prämien werden eingefroren, und ab sofort 12 Stunden Tage für die Spieler :mad: :mad:
So kann es nicht weitergehen! Ich fühle mich schon ganz K:cry: ln
P.S.: Danke Cooper fürs Auswerten!! :thumb: