Suchergebnisse


  1. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Oh, Prag vs Inter also auch erledigt edit: oder nicht, VAR Premium jaha :crazy: Inter bekommt das 2:0 aberkannt und stattdessen Prag den Elfer per VAR
  2. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Ich schau Prag vs Inter
  3. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Jetzt könnte es peinlich werden
  4. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Soll das jetzt mit Schulz vorne ein schlechter Scherz sein, den ich nicht verstehe?
  5. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Das hätte jetzt gepasst :LOL:
  6. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Auf geht‘s, wir können auch im 4-2-3-1 pressen...
  7. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Unser „Glück“ könnte sein, dass Prag eigentlich einen richtig guten Fußball spielt, heute zuhause ran darf und sogar selbst noch Chancen hat - dazu hat Inter zuletzt einiges an Verletzungspech... Traurig genug darauf hoffen zu müssen, aber am Ende könnte man trotz Klatsche noch alle Chance...
  8. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    Ich möchte mich heute einfach nur zurücklehnen...
  9. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: FC Barcelona - Borussia Dortmund

    So eine Dembele-Gala hätte was... :saint: „MSD“ vs. Weigl, Schulz, Hummels und Pische - am besten passiv an der Mittellinie verteidigend, könnte lustig werden... :D Aber denke heute wird der Bus geparkt. Sancho wird für den Krisengipfel geschont.
  10. nbatibo

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    https://www.transfermarkt.de/joao-felix-ist-der-neue-bdquo-golden-boy-ldquo-ndash-sancho-amp-havertz-auf-dem-podium-haaland-auf-4/view/news/349287 Felix wird Golden Boy.... Pffff
  11. nbatibo

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Ich würde mich über einen sofortigen, positiven Effekt durchaus freuen... :saint:
  12. nbatibo

    CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz

    Hat sich Mourinho neuerdings einen Laptop zugelegt? :saint:
  13. nbatibo

    FIFA 20

    Black Friday ohne Promo? Dann insgesamt seit zwei Wochen keine neue Promo? Somit nur ein höchstwahrscheinlich sehr überschaubares TOTW für das erste große Lighting-Round Cash-Out Event ? Come on... :saint:
  14. nbatibo

    FIFA 20

    Ich mach mit... die letzte Chance für EA mich nochmal umzustimmen :LOL:
  15. nbatibo

    Fußball-Sendungen und Talkrunden

    “Pälzisch„ ist kein komischer Dialekt, sondern pure Leidenschaft... :belehr:
  16. nbatibo

    FIFA 20

    Ich sehe noch MoAuba gedanklich vor mir, wie stolz er vor Release verkündet hat, dass die Esportler ja soooo viel bei der Entwicklung bzw. dem Feinschliff mitwirken durften um die negative Entwicklung des Vorgängers zu vermeiden, inkl. der mutigen Aussage „dieses FIFA wird definitiv besser“...
  17. nbatibo

    Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

    Was selbst Dirk nie geschafft hat (außer in den Finals vs. Heat), vollbringt gerade dieser Typ aus Slowenien. Ich mutiere so langsam zum Mavs-Sympathisanten... :crazy::panik:
  18. nbatibo

    FIFA 20

    IF‘s ohne eigenen Teamsieg schafft eigentlich nur Lacazette... :saint:
  19. nbatibo

    Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn

    Wenn sich Favre wenigstens (wieder) hinten reinstellen würde und vorne auf den lieben Gott in Person von Sancho und/oder Reus hoffen würde - so wie es Tuchel damals mit Dembele gemacht hat, dann könnte man sich das Ganze ja noch ansatzweise schönreden wenn die Ergebnisse stimmen. In der...
  20. nbatibo

    FIFA 20

    Ich werde die nächsten Wochen eh nicht zocken, da bringen mir Messi und Neymar nicht viel - wenn ich im Januar wieder Bock/Zeit hätte und das Spiel spielbarer wäre, steht das TOTY vor der Tür... Ich fand die Phase zum Ende von FUT19 irgendwie lustig, da hatte ich ein pralles Konto, hab alle...
Oben