Suchergebnisse


  1. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Mann? Ja Noch am Leben? Nein Belebte er die nördliche Erdhalbkugel? Ja War er Europäer? Ja Starb er innerhalb der letzten 100 Jahre? Nein Reale Person? Ja Starb er zwischen den Jahren 1800 - 1900? Nein
  2. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Mann? Ja Noch am Leben? Nein Belebte er die nördliche Erdhalbkugel? Ja War er Europäer? Ja Starb er innerhalb der letzten 100 Jahre? Nein Reale Person? Ja @SUPATIM
  3. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Mann? Ja Noch am Leben? Nein Belebte er die nördliche Erdhalbkugel? Ja War er Europäer? Ja Starb er innerhalb der letzten 100 Jahre? Nein
  4. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Mann? Ja Noch am Leben? Nein Belebte er die nördliche Erdhalbkugel? Ja War er Europäer? Ja @Lena
  5. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Mann? Ja Noch am Leben? Nein Belebte er die nördliche Erdhalbkugel? Ja @Lena
  6. NcsHawk

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hazard wird im Sommer 26 Jahre alt sein. Der unterschreibt jetzt im besten Fall noch einen richtig guten Vertrag. Da bezahlt kein Verein mehr einen Talentbonus. Es ist die letzte Möglichkeit für Gladbach ihn zu verkaufen. Vielleicht werde ich mich irren aber da wird im Sommer "nur" die zweite...
  7. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Mann? Ja Noch am Leben? Nein
  8. NcsHawk

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Pulisic hatte schon Phasen in denen er beim BVB besser war als Hazard es jetzt bei Gladbach ist. Fakt ist aber auch, dass Pulisic jetzt seit über einem Jahr nicht mehr richtig in Tritt kommt. Wenn Pulisic wieder auf die richtige Bahn kommt ist er auch in Zukunft klar stärker als T. Hazard. Bei...
  9. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Mann? Ja @Savi
  10. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Danke. Dann legt los...
  11. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Tim Robbins?
  12. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Hat er den Oscar für bester Hauptdarsteller gewonnen?
  13. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Bist du durch Sport reich geworden?
  14. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Bist du Millionär?
  15. NcsHawk

    Eure Hinrunden-Elf 2018/19

    Kimmich ist der beste AV der Liga und Internationale Klasse? :ricardo:
  16. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Bist du ein Mann?
  17. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Fiktive Person?
  18. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Asiatisches Herkunftsland?
  19. NcsHawk

    Wer bin ich?

    Gibt es einen Film mit der Figur?
  20. NcsHawk

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Rekord für einen Spieler der in seiner Liga noch keine 90 Minuten gespielt hat oder?
Oben