Eigentlich wollte ich mich nicht zu dem Thema äußern, da ich keine klare Meinung dazu habe, aber da ich heute eine "Droh-PN" vom Chef bekommen habe, geb ich mal meinen Senf dazu! :D :cool4:
Auf der einen Seite kann ich diejenigen verstehen die Motivationsprobleme haben so eine lange Saison zu...