Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is eigentlich auch egal, jeder weiß wer gemeint is :D
mein einziges problem ist das ich mit meinem 1.86 PG auf SF eingesetzt werde
klar das der gegner gegen mich jeden Offensiv Rebound holt
Kauf dir das Spiel einfach. Es isn gutes spiel, eigentlich sinnlos es eig nich kaufen zu wollen, weil Justin bieber dabei is
Außerdem siehst du den nie, wenn du nich das Team wählst wo er spielt. Kp wo der spielt, hab's noch nie gewählt
Ja das mit Wright hab ich gestern noch gesehen. Nur ist er kein Free Agent, so ein gelapp.
Naja das is zumindest reparabel, den knall ich einfach bei den MaVs mit rein
ich glaub das empfindet da jeder anders, daher kann man darüber schlecht streiten
aber mir persönlich gefällt es so besser wie es ist
ich spiel auch bei den hornets mit davis und rivers zusammen (bin an rivers stelle genommen worden)
du darsft das nicht bei spieler bearbeiten suchen sondern, bei upgrades oder irgendwas
also wenn du das menü hast wo startseite, jetzt spielen usw steht, gehst du aufs 3. von oben, dann auf das 2. von oben glaub ich
ich schau gleich nochmal
hab es: geh auf spieler->upgrades ausrüsten und dann...
Genau sowas wie mit Davis meine ich, er ist doch nun ein PF warum wissen die das nicht?!
Meyers Leonard wird mit 59 bewertet, im rookie showcase spielt der teilweise besser als Davis, der 79 hat
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Die größte verarsche ist, das man es nicht mal schafft ein Spiele...
Ja ist dumm mit den VC ich find es aber eigentlich besser wenn man sich alles erarbeitet und das in der Karriere.
Trotzdem dumm aber nunja
Bugs hat er sehr viele oh ja
Ich finds ganz am Anfang auch dumm das man alle 2 Minuten ein und ausgewechselt wird, war zumindest bei mir so
Aber das mit den...
Also bei mir sind dann alle VC die ich mir in jedem Modus verdient habe zur Verfügung. Ich find die Sache mit VC eh verwirrend. Chris Smoove hat das Spiel seit 2. Oktober und hat seitdem 50000 VC verdient ich frage mich we oft der Tag zockt.
Naja, wie gesagt du müsstest die VC auch in my career...
Also das mit dem coach Modus und dann keine VC kriegen ist mir auch schob passiert, allerdings nur bei einem Spiel als ich 12 Minuten Viertel hatte
Bei blacktop offline Krieg ich warum auch immer nur alle 3 Spiele 150 VC. In dem anderen Spiel 10 we ich immer Gewinn in dem nächsten nix dann...
also wir spielen eigentlich alle recht fair, ich hab auch schon online gegen fremde gezockt und die spielen richtig scheise
aber ich finde wir spielen recht ordentlich
die meisten spiele gegen die CPU denk ich nichtmal, ungefähr die hälfte, denn wir sind schon ordentlich viele