Rose UP hatte ich gar nicht aufm Schirm, mal gucken wie das wäre. Ansonsten wusste ich natürlich, dass du da intervernierst ;) Bemerke aber auch gerade, dass ich ja Sandro IF ins Team gepackt habe, so gesehen könnte ich auch einfach Alba ins Team stecken, den habe ich eh noch. Alternativ Kurzawa...