Suchergebnisse


  1. nbatibo

    FIFA 20

    Ich hab den Kram nicht so ganz kapiert weil eigentlich nicht geplant... Können sich Zaha/Tolisso/Vazquez noch verbessern oder bleiben die Karten so?
  2. nbatibo

    FIFA 20

    Muss noch ein Spiel machen, denke ich - das Spiel läuft noch. Dürfte 7 Ziele auf einmal klargemacht haben... :D Schwanke zwischen Tolisso und Zaha, wobei Tolisso recht klar am sinnvollsten für mich wäre - alleine was das Squad Building betrifft...
  3. nbatibo

    FIFA 20

    Mir Ist eben aufgefallen, dass mir nur noch ein paar Punkte für Level 30 fehlen und ich hab noch den ganzen einfachen Gold-Mist nicht gemacht. Direkt einen Politano-Schwitzer erwischt gegen den ich den ganzen Volley, Lupfer, Doppelpass und vor allem Vorlage mit Verteidiger Kram machen konnte...
  4. nbatibo

    FIFA 20

    Da erpimmel ich mir doch einfach mal noch ein paar Packs Extra, wie in den guten alten Zeiten... :LOL:
  5. nbatibo

    FIFA 20

    Aus Unternehmenssicht wäre ein flüssiges Gameplay ohne Delay und ordentlicher Pass-Engine aber auch nicht so schlecht, oder? ;):D
  6. nbatibo

    FIFA 20

    Ich poste dann morgen meine ganzen gezogenen UCL-Live Karten... :clowns::saint::LOL:
  7. nbatibo

    Top & Flop des Spieltages

  8. nbatibo

    FIFA 20

    Wenn ich schon keine Packs aufmachen kann... immerhin etwas... :(
  9. nbatibo

    FIFA 20

    Noch ein Spieler fehlt für die WL-Upgrade SBC... juhu :LOL:
  10. nbatibo

    FIFA 20

    War ja eh nix zu erwarten, die anderen Packs dann morgen... zu @Angliru muss man nix mehr sagen, wobei sich diesmal der Neid bei Walker in Grenzen hält... ;)
  11. nbatibo

    Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

    Weiß man immer noch nix genaues über Rose? :panik:
  12. nbatibo

    FIFA 20

    Glaube nicht, aber letztes Jahr waren die UCL-Karten ja zumindest um +1 besser. Also hatte das ganze Ding wenigstens annähernd einen Sinn... :D
  13. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20 4.Spieltag Konferenz

    Da soll noch einer sagen, Ronaldo kann keine Freistöße... :D
  14. nbatibo

    FIFA 20

    Die Doppelupgrade SBC ist mein bisheriges Highlight in FIFA20... :LOL:
  15. nbatibo

    FIFA 20

    Tut sich das wirklich jemand an? :crazy:
  16. nbatibo

    FIFA 20

    Walker wäre nett - aber auch nur als Ingame IV, der Rest mal wieder kacke - packs werden definitiv bis Freitag gesammelt
  17. nbatibo

    FIFA 20

    Hat hier jemand mal Kroos Scream gezockt? Ich kann es kaum glauben, aber er wäre ein möglicher Kandidat... :(
  18. nbatibo

    FIFA 20

    Hab meine Packs auch aufgehoben, es wird zwar eh nix bringen - aber fürs Gefühl. Da ich eh noch keinen Plan habe wie ich umbaue, bin ich auf das öffnen morgen eh nicht angewiesen...
  19. nbatibo

    FIFA 20

    Da würde ich eher bis Freitag 19 Uhr warten, egal wie gering die Chance auch sein mag... :saint:
  20. nbatibo

    CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand

    Immerhin kann Esposito nicht mehr kommen... :saint:
Oben