Pelicans nur Ende des 2. Quarters mit Energie und Einsatz dabei, da lief es - sonst überhaupt nicht - von Mirotic nix zu sehen...Durant zu dominant, hat gegen kleinere Defender gemacht was er wollte...echt langweiliges Spiel, kein Vergleich zu Boston-Philly gestern